Beitrag B.Magazin 03/14

"Es bleibt in der Familie". Ein Beitrag der Zeitschrift B.Magazin zur De Zanet AG.

06.01.2015.

In der 03/14 Ausgabe des B.Magazins wurde in der Rubrik MACHER/FIRMA ein Artikel zur Firma De Zanet AG publiziert:

"Seit 110 Jahren ist die De Zanet AG in Kaltbrunn in Familienhand. Mit Rena ist die jüngste Generation der De Zanets in die Firma eingetreten. Kurz darauf folgte ihre Schwester Chiara.

Ob der Urgrossvater wohl damit gerechnet hat, dass sein Unternehmen 2014 aus 45 Mitarbeitenden, davon fünf Strassenbau-Lernenden, besteht? Denn als Primo De Zanet 1904 aus Norditalien in die Schweiz kam, gründete er einen kleinen Ein-Mann-Pflästerbetrieb..."

Den kompletten Artikel aus der Rubrik MACHER/FIRMA des B.Magazins (Ausgabe 03/14, Dezember), finden Sie anbei als PDF zum Download: Artikel als PDF

Informationen zum B.Magazin finden Sie hier: Webseite B.Magazin

Beitrag B.Magazin 03/14