BERUFSMESSE LINTHGEBIET 2016

Freitag, 16.09.2016 und Samstag 17.09.2016

19.09.2016.

Am Freitag, 16.09.2016 und am Samstag, 17.09.2016 fand in Schmerikon die erste Berufsmesse im Linthgebiet statt. Auch wir waren an der Berufsmesse Linthgebiet mit einem eigenen Stand dabei.

Nebst Informationen zum Beruf Strassenbauer, hatte Gross und Klein die Möglichkeit, an unserem Stand selber Pflästerungen zu erstellen. Viele Jugendliche waren interessiert und haben tatkräftig beim Steine versetzen mitgeholfen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die reibungslose Koordination und den erfolgreichen Anlass und freuen uns, dass wir die Strassenbauerlehre vor Ort präsentieren konnten. Vielen Dank auch an die Schnupperlehrinteressenten.

Falls auch du bei uns eine Schnupperlehre absolvieren möchtest, kannst du dich gerne bei Rena De Zanet unter der Nummer 055 293 30 00 melden. 

Bild 1   Bild 2    Bild 3

Bild 4   Bild 5    Bild 6

Bild 7   Bild 8    Bild 9

BERUFSMESSE LINTHGEBIET 2016