SANIERUNG SPEERSTRASSE, REICHENBURG

Sanierung der Speerstrasse vom August bis Oktober 2014 in Zusammenarbeit mit der Firma KIBAG Bauleistungen AG.

Zusammen mit der KIBAG Bauleistungen AG durften wir innerhalb der ARGE die Speerstrasse Reichenburg wieder in Stand stellen. Die Speerstrasse wurde ehemals im Zusammenhang mit dem Bau der Nationalstrasse als Baupiste für Materialtransporte erstellt und später mit einem Asphalt Belag staubfrei gemacht. Infolge des schlechten baulichen Zustandes und der stetig ansteigenden Verkehrsbelastung wurde die Sanierung des Oberbaues erforderlich, welche im Jahr 2014 durchgeführt wurde. Aufgrund der vorgängigen Untersuchungsergebnisse wurde auch eine Stabilisierung als Oberbauverstärkung durchgeführt. Beim Belagseinbau wurden auf 900mx6m 2800to Belag eingebaut.